X
top

Kinderlieder

Hurra, sie sind da!

Willkommen in meiner neuen Welt der Kinderlieder! Als erstes habe ich Euch im Juni meine erste Single, die „Zahnmonster“ vorgestellt. Nun kommen noch neu hinzu: mein Lieblingssong „Ich bin Ich“, und, ganz neu und gerade noch rechtzeitig zum Schulbeginn: „Schulanfang“ (Release 16.08.2021). Ihr findet meine Kinderlieder auf allen bekannten Kanälen (Spotifiy, Amazon, YouTube, iTunes, etc.) und natürlich hier auf der Seite durch Klick auf die Cover der Songs. Viel Spaß beim Hören und Mitsingen! Und wenn es euch gefällt: sagt es weiter!

Aktuell arbeite ich an der Liederreihe „Meine Unsichtbaren Freunde“.  Erste Konzerte in verschiedenen KiTas gab es bereits im Frühjahr 2022. Weitere folgen. Es wird ein recht umfangreiches Projekt, zu dem es dann auch Materialien für euch zum Download geben soll (Noten, Bildmaterial, etc). Aber bis zur Veröffentlichung braucht es noch eine Weile daher bitte ich euch noch um etwas Geduld.

Mit „Frau Bock macht eine Reise“ hat alles angefangen 2018. Gibt es noch weitere Themen oder Dinge, zu denen ihr euch Songs wünscht? Dann sagt es mir gerne, ich bin gespannt…

Release: 11.06.2021. Der vielleicht schönste Song, der je über das Zähneputzen geschrieben wurde.

New Single Out Now

Release 13.08.2021 – Ich bin Ich – schau doch mal! Ein Song für gute Laune und mutige Schritte mitten in die Welt hinein…

Release: 16.08.2021 – Schulanfang (Engel kommt mit). To all the kids in the world: have a great first day at school!

© WolfThemes layoutet by werbeschneckenART