X
top

Home

Susannan Keye, Foto: Nicole Fromme

Welcome und herzlich Willkommen ...

… hier bekommst du einen Eindruck meiner Arbeit als Songwriterin. Vor zwei Jahren habe ich begonnen mich intensiv damit zu beschäftigen und habe mich zunächst auf das Schreiben und Produzieren von Kinderliedern konzentriert. Drei Singles habe ich letztes Jahr veröffentlicht sowie ein Kinderlieder-Programm geschrieben.

Hier bekommst du ein paar Eindrücke und Ausschnitte  in Form von Bildern, Hörproben und – soon to come – Videos.  Tagesaktuelle News poste ich regelmäßig auf Facebook oder Instagram. Check it out…

VIDEOS

Frau Bock... Susanna Keye
SusannaKeyeBand_Foto_Nicole_Fromme
SusannaKeyeBand_Foto_Nicole_Fromme
Hintergrundfoto Audio: istockfoto by ipopba

KONTAKT

Feedback, Frage, Anregung oder Bookinganfrage: ich freue mich über eure Nachrichten:

Susanna Keye
Gabelsbergerstraße 63
44789 Bochum

info(at)susannakeye.de

    NEWSLETTER

    Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.

    © WolfThemes layoutet by werbeschneckenART